Donnerstag, 27. August 2015

Freising - Mariendom und Mittermeiers Versuchungen

Nach meinem letzten Trainingseinsatz im Ismaninger Tagungshotel (snief) machte ich noch einen Abstecher nach Freising

Der Mariendom ist für mich eine der schönsten kirchlichen Bauten in Deutschland. Nach seiner Renovierung ein echter Prachtbau. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die Bilder sprechen für sich: 


































Aber auch das Zentrum Freisings hat allerhand Schönes zu bieten: 



Und jedes Mal, wenn ich in Freising bin, darf ein Besuch nicht fehlen: Der der Konfiserie Mittermeier. Ich mal eben kurz weg zum Schoki-Schrank - geht nicht anders bei dem Kopfkino :-) 











Valencia zur Fallas - Laut --> lauter --> FALLAS

Valencia zur Fallas - dieses traditionelle Fest zur Vertreibung des Winters zieht jährlich Millionen von Touristen in Spaniens drittgrößte...